add_location_alt
Partner

KIPP IT CLEAN Kampagne jetzt auch in Seckenheim!

08. Juni 2024
b.lateral Team

Wir freuen uns, dass wir mit der TSG Seckenheim einen weiteren Partner unserer Kipp it Clean Kampagne gewinnen konnten. Mit großem Engagement will der Verein die Problematik der achtlos weggeworfenen Zigarettenstummel ins Bewusstsein der Vereinsmitglieder und aller Bewohnenden in Seckenheim bringen. Durch Plakate, Flyer, Banner und gezielte Informationsaktivitäten soll aufgeklärt und sensibilisiert werden.

183 kg Müll an nur einem Tag

Am 11.05.2024 hat bereits die erste Aufräumaktion stattgefunden. Mit einer beeindruckenden Beteiligung von 80 Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten an diesem Tag insgesamt 183 kg Müll gesammelt werden. Weitere Müll- und Kippensammelaktionen sind bereits in Planung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und ein sauberes und umweltbewusstes Seckenheim!

Die TSG Seckenheim freut sich auch über Unterstützung. Mehr Infos gibt's hier: https://tsg-seckenheim.de/kipp-it-clean/

Default snackbar message!